ICH WEISS WAS ICH TU: Relaunch im Februar 2014

Der Relaunch von ICH WEISS WAS ICH TU mit der Einführung des neuen Corporate Designs und der neuen Website wird im Februar 2014 stattfinden.

Ausschlaggebend für die Verschiebung des Relaunchs von Oktober 2013 auf Februar 2014 waren mehrere Gründe. Zum einen gab und gibt es im Kampagnenteam personelle Wechsel: Ingo Bunge hat die Elternzeitvertretung auf der Stelle Sachbearbeitung Internet und Social Media übernommen; Matthias Kuske verlässt uns leider und wird sich ab November neuen Herausforderungen stellen.

Zum anderen gewinnen wir durch die Verschiebung mehr Zeit, die Qualität des Relaunchs zu gewährleisten, da die noch zu erledigenden Aufgaben sehr umfangreich sind. 

Durch die Verschiebung verändert sich auch die Planung der Themen der Kampagne für 2014 leicht. Das Schwerpunktthema „Male Sex Work“ wird von November 2013 auf April 2014 verschoben, das Thema „seelisches Wohlbefinden“ vom Frühjahr auf September. Beide Themen werden hierdurch profitieren. Für das Thema Male Sex Work konnte bislang nur ein Rollenmodell auf Seite der Anbieter (Escort) gefunden werden. Für die Suche nach einem Modell auf Kundenseite (Freier) bleibt nun etwas mehr Zeit. Wenn Ihr Männer kennt, die als Rollenmodell Kunde/Freier in Frage kommen, freuen wir uns über Anregungen und Ideen. Ansprechpartner im Team ist Thomas Schwarz (thomas.schwarz@dah.aidshilfe .de oder 030-690087-74).